Biodanzaworkshop

Frühlingserwachen - Aufsteigen der Lebenskraft und Neubeginn

Im Schatten des Feigenbaums

In dieser Zeit spüren wir die Kräfte der Natur, die Wachstum und neues Leben hervorbringen. So wie die aufkeimenden Samen, die durch die Erde nach oben ans Licht drängen, so können auch wir das Aufsteigen der Lebenskräfte nutzen und Neues in uns entfalten.
Diese Jahreszeit lädt uns dazu ein, mit Vitalität und Selbstvertrauen in die Welt hinaus zu gehen und unsere schöpferischen Fähigkeiten zum Erblühen zu bringen.
Eine wunderbare Möglichkeit hierfür bietet Biodanza, ein tanzpädagoisches Sytem, was vor ca. 50 Jahren von dem chilenischen Psychologen Rolando Toro entwickelt wurde und eine ganzheitliche Methode ist zur Entfaltung, Entwicklung und Integration der menschlichen Potentiale. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Freude an Musik und Tanz sind die besten Voraussetzungen.

Kosten: 65.00 Euro (Ermäßigung auf Anfrage möglich.)
Leitung: Christa Katharina Holzinger Diplom Pädagogin
Biodanza Ausbildung in Mexico und Deutschland
Anmeldung + Information: Frauennotruf Rhein – Hunsrück Tel. 06761-13636
Email: frauennotruf.rhein-hunsrueck@web.de oder christaholzinger@gmx.de Tel. 069-5780174

Zurück