Stammtisch Wohnen für Jung und Alt

Stammtisch Wohnen für Jung und Alt mit Besuch des Wohnprojektes „Kreativ im Alter“ in Morbach-Hinzerath

Der Stammtisch „Wohnformen der Zukunft“ trifft sich dieses Mal am 7. Mai 2014 um 17.30 Uhr an der katholischen Familienbildungsstätte, Aulergasse in Simmern zur Abfahrt zum Wohnprojekt „Kreativ im Alter“ in Morbach-Hinzerath“. Das Wohnprojekt steht für individuelles Leben in einer eigenen Wohnung mit gegenseitiger Hilfe und Unterstützung in einem tragfähigen sozialen Netzwerk. Jeder kann sich einbringen, auch mit dem Wissen, nicht allein zu sein. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Über eine kurze Rückmeldung, wer mitfahren möchte, würde ich mich freuen.

Die  Kooperationspartner Frauenforum – AG Wohnen -, Familienbildungsstätte, der Verein „WiR“ und der Seniorenbeirat der Verbandsgemeinde Simmern bieten einen Stammtisch „Wohnen“ für junge und ältere Menschen, Familien und Alleinlebende, Alleinerziehende, Engagierte aus den Räten und Gremien, der Verwaltung, Politik und für alle Interessierte an.

Kontakt: Alice Hawig, F.: 06761/4690; Werner Klemm, 06761/6443, Konni Faber, F.: 06761/95020

Zurück